Philosophie

Unser Antrieb - unsere Motivation

Unser Antriebsmoment ist Leidenschaft...


Philosophie


allectio bleiben ständig in Bewegung. Wir sind zwar klein, aber das Prinzip Qualität auf ganzer Linie kennt nach oben keine Grenzen. Wir arbeiten weiter konsequent an unserem Prinzip Qualität auf ganzer Linie, damit wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben. Die Mitarbeiter sind uns wichtig. Auf sie ist Verlass. Sie denken manchmal quer. Vor allem aber denken sie mit. Was das bedeutet? Wir gehen ungewöhnliche Wege - gemeinsam mit unseren Kunden.

allectio fahrzeugservices ist nicht nur ein Unternehmen. allectio ist mehr. allectio ist anders.


allectio und Umwelt

Wir wollen Ressourchen schonen und aparsam einsetzen
Umweltschäden vermeiden
Umweltauswirkungen so gering wie möglich halten

Die Erfüllung aller geltenden Umweltvorschriften ist bei allectio fahrzeugservices selbstverständlich.


 Qualität auf ganzer Linie



allectio fahrzeugservices / Postfach 1215 / 83632 Bad Tölz / Tel. 08041 - 4484487 / Fax. 08041 - 4484655